Porträt

May you walk in beauty:

May you walk in beauty in a sacred way
May you walk in beauty each and every day

May the beauty of the fire, lift your spirit higher
May the beauty of the earth, fill your heart with mirth
May the beauty of the rain, wash away your pain
May the beauty of the sky, teach your mind to fly

May you walk in beauty in a sacred way
May you walk in beauty each and every day

 

1963 in Salzburg geboren, verbrachte ich meine Kindheit in einem Dorf in den Pinzgauer Bergen. Sehr früh wurde meine Liebe zur Natur und zu den Bergen geweckt, die bis heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sind.

Meine Ausbildung in der Fremdenverkehrsschule Kleßheim führte mich nach dem Abschluss nach Spanien und Kanada. Danach kam die Selbstständigkeit in der Gastronomie.

Ich war und bin eine Suchende – früh begann ich mich mit den Fragen des Lebens auseinanderzusetzen. Erste Antwort bekam ich durch meine Astrologieausbildung bei Dethlefsen und Klein (1985), gefolgt von einer Ausbildung als Heilpraktikerin und zertifizierten Naturpraktikerin (1999). Im Jahr 1997 wurde mein Sohn geboren, mein Leben änderte sich völlig und es folgte die Übersiedlung in die Stadt Salzburg.
Danach folgten weitere Ausbildungen zur zertifizierten TEH Praktikerin (2010), zur Tierkommunikatorin (2013/2014) und zur zertifizierten Bergwanderführerin (2013/2014).

Aufgewachsen mit Hunden wurde zwischen mir und den Tieren ein Band geknüpft, welches mit den Jahren immer stärker wird – zur Zeit habe ich eine Cavalier King Charles Spaniel Dame namens Lilly an meiner Seite.

Über die Natur und die Tiere verbunden mit dem Leben – das ist es woran ich auch andere Menschen teilhaben lassen möchte. Teilen Sie mit mir die Freude und Begeisterung für unsere wunderbaren Naturschönheiten und ihre Lebewesen!

 

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Name: Gudrun Sturm
Adresse: Sternhofweg 4 / 5020 Salzburg
Tel.:
0043 699 103 74 107
E-Mail: gudrun.sturm@lebenswanderer.at

Links:
Bei Verlinkungen auf weitere Online-Angebote übernehmen wir keine Haftung über den Inhalt, Funktionalität und Verfügbarkeit der verlinkten Webseite(n). Dies gilt auch bei allen anderen direkten oder indirekten Verweisen oder Verlinkungen auf fremde Internetangebote.
Sollte eine Website, auf die wir verlinkt haben, rechtswidrige Inhalte enthalten, so bitten wir um Mitteilung, der Link wird dann umgehend entfernt.

Für Ihre individuellen Anfragen bzw. Fragen stehe ich gern per E-Mail: gudrun.sturm@lebenswanderer.at oder telefonisch unter 0043 699 103 74 107 zur Verfügung.

Besucherzähler Für Forum

Kommentare sind geschlossen.